Leichte Sprache




Das müssen Sie mit bringen
zur Wahl:



Haben Sie am 9. Oktober keine Zeit ?





Das GPS-Büro für Leichte Sprache Wilhelmshaven
hat den Text übersetzt.
Die Prüf-Gruppe hat den Text geprüft.
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
© Wort-Bild-Marke „Gute Leichte Sprache": Netzwerk Leichte Sprache e.V.
© Europäisches Logo Inclusion Europe
Niedersachsen wählt.
Wählen Sie mit.
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
Stadt Wilhelmshaven
Fachbereich Bürgerangelegenheiten, Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abteilung Wahlen
Rathausplatz 7
26382 Wilhelmshaven
Tel. 04421 16 1234